Über uns

Jonas Oschlinger -Chef

Als ich 2016 "Austria Farming" als Hobby gründete, war mir nicht bewusst welche Reichweiten diese Hobby-Idee einschlagen würde. Angefangen mit der kleinen Gopro sind wir heute mit dem neusten Filmequipment ausgestattet. 
Anfang 2022 wurde aus dem Hobby der Beruf, somit läuft Austria Farming ab dem Jahr 2022 gewerblich und wir sind mit unseren Kameras in ganz Österreich unterwegs! Wir freuen uns auf jede Anfrage. 

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, wohne in der Gemeinde Greifenburg im Oberen Drautal. Meine Leidenschaft zur Fotografie entstand in der Landwirtschaft. In meiner Freizeit bin ich neben dem Obmann der Landjugend Greifenburg auch sehr viel mit dem Traktor unterwegs, ob im Winterdienst mit dem Hofeigenem Traktor oder beim örtlichen Lohnunternehmer. Das bedienen von großen Landmaschinen war schon von klein auf meine Leidenschaft. 

Morris Wuggonig 

Seit dem Jahr 2020 unterstützt Morris das Team. Seine Begeisterung und sein Wissen zu Kameras und Drohnen fand er schon vor einigen Jahren und so trägt er einen wichtigen Teil bei der Fotografie, Filmproduktion und Nachbearbeitung teil. Weiteres ist er unser exklusiver Voice-Over Sprecher bei unseren Kurzfilmen. Somit können wir unseren Kunden alles aus einer Hand anbieten, von der Aufnahme über die Bearbeitung und dem Schnitt bis hin zur Veröffentlichung. Wir passen unser Angebot immer den Kundewünschen an!

 Zu Morris: Morris ist 17 Jahre alt und besucht derzeit die Landwirtschaftliche Fachschule Litzlhof im dritten Jahrgang. Die Landtechnik konnte ihn schon in der Kindheit sehr begeistern und so entschloss er sich auch in die Hobbyfotografie einzusteigen!